Widerrufsbelehrung

In dem Falle, dass der Kunde Endverbraucher ist, hat er das Recht, binnen 14 Tagen seine auf Abschluss des Vertrages gerichtete Willenserklärung zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Fristenwahrung genügt das rechtzeitige Absenden per Brief, Fax, E-Mail oder der Ware. Dies kann nur mit einer eindeutigen Begründung geschehen.

Kontakt für den Widerruf:

E-Mail: info@michaelahuttary.at

Der Widerruf ist zu richten an:

Michaela Huttary
Landhausgasse 3
5020 Salzburg

Hinweis: Sie finden die Adresse für die Rücksendung auch auf den Versandunterlagen.

Rücksendung
Unfreie Rücksendungen können nicht entgegen genommen werden. Bitte senden Sie diese daher nicht unfrei retour. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware auch der Bestellung entspricht.

Die Erstattung erfolgt gemäß den Standardtarifen unseres Zustellpartners. Express- oder Zuschläge durch etwaige Sonderkosten können nicht rückerstattet werden.

Kostenersatz:
Sofern die retournierte Ware sich durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme verschlechtert hat, ist der Kunde zu einem Wertersatz verpflichtet. Der Kunde hat aber das Recht, die Ware mit der nötigen Sorgfalt zu prüfen. Einen eventuellen Wertverlust der Ware, der durch die, über eine sorgsame Prüfung hinausgehende, Nutzung der Ware entsteht, hat der Kunde zu tragen, wenn die Ware nicht mehr als neu verkauft werden kann.

Gewährleistung und Haftung

Wir gewähren auf alle gelieferten Produkte die gesetzliche Gewährleistung. Weist die gelieferte Ware offensichtliche Mängel auf, und dazu zählen auch Transportschäden oder Herstellerfehler, so reklamieren Sie bitte unverzüglich bei uns.

Transportschäden sind direkt bei unserem Zustellpartner zu reklamieren. Reklamationen können nur mit Kaufbeleg anerkannt und bearbeitet werden. Versteckte Mängel sind unverzüglich nach ihrer Entdeckung zu melden. Die Verjährungsfrist für gesetzliche Gewährleistungsansprüche ist 2 Jahre und 14 Tage. Es ist uns vorbehalten die reklamierte Ware kostenfrei zu ersetzen. Die Kosten für den Transport der Waren zu uns und von uns zum Kunden werden bei berechtigten Reklamationen von uns übernommen.